Class Blink
java.lang.Object
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+----java.awt.Component
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+----java.awt.Container
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+----java.awt.Panel
|
+----java.applet.Applet
|
+----Blink
- public class Blink
- extends Applet
- implements Runnable
Die Klasse Blink repräsentiert unser Gesamtexperiment-Applet.
Eine Versuchsdurchführung umfaßt mehrere Teilversuche,
die sich in einigen Parametern (Bewegungsrichtung, -art,
-geschwindigkeit, ...) unterscheiden.
Die Klasse Settings läd die
unabhängigen Variablen für den jeweiligen Versuch
aus einer der zwölf Dateien mit den vordefinierten Variablenbelegungen.
Die protokollierten Daten werden in einer in der Klasse
Output generierten Datei abgelegt.
Eine vollständige Javadokumentation befindet sich bei
java.sun.com
(in der Technischen Fakultät Bielefeld auch in
/vol/java/docs
- See Also:
- Applet, Settings, Output, Cgi, PlayWin
-
Blink()
-
-
handleEvent(Event)
- Mouse-Abfrage zum Starten des Experimentes
-
init()
- Parameterübergabe von der HTML-Seite
-
paint(Graphics)
-
-
run()
-
Definition von Versuchsvorbereitungen und anschließender Start
- Belegung der unabhängigen Variablen durch die Klasse
Settings
- Initialisierung der Fenstergröße für das Experiment
- Zufallsreihenfolge für den Versuchsablauf herstellen
- Warten auf Mouseclick der VP zum Versuchsstart
- Fenster anzeigen und Versuch durchführen durch Objekt
der Klasse PlayWin
- Aufruf der CGI-Skripte zur Übermittlung der Versuchsergebnisse
mittels der Klasse Cgi
- Anzeige der englischen/deutschen Goodbye-HTML-Seite
-
start()
- Erzeugen und Starten eines Threads für die Animation
und indirekter Aufruf von run()
-
stop()
- Beenden des Threads
Blink
public Blink()
init
public void init()
- Parameterübergabe von der HTML-Seite
- Overrides:
- init in class Applet
start
public void start()
- Erzeugen und Starten eines Threads für die Animation
und indirekter Aufruf von run()
- Overrides:
- start in class Applet
stop
public void stop()
- Beenden des Threads
- Overrides:
- stop in class Applet
paint
public void paint(Graphics g)
- Overrides:
- paint in class Container
handleEvent
public boolean handleEvent(Event evt)
- Mouse-Abfrage zum Starten des Experimentes
- Overrides:
- handleEvent in class Component
run
public void run()
- Definition von Versuchsvorbereitungen und anschließender Start
- Belegung der unabhängigen Variablen durch die Klasse
Settings
- Initialisierung der Fenstergröße für das Experiment
- Zufallsreihenfolge für den Versuchsablauf herstellen
- Warten auf Mouseclick der VP zum Versuchsstart
- Fenster anzeigen und Versuch durchführen durch Objekt
der Klasse PlayWin
- Aufruf der CGI-Skripte zur Übermittlung der Versuchsergebnisse
mittels der Klasse Cgi
- Anzeige der englischen/deutschen Goodbye-HTML-Seite